FAQ

BESTELLUNGEN

Wie bestelle ich?

In nur wenigen Schritten, kannst du dein Produkt personalisieren:
a) Gehe auf www.giveted.de
b) Klicke auf das Produkt deiner Wahl
c) Personalisiere dein Produkt
d) Füge das Produkt zum Warenkorb hinzu
e) Gehe in deinen Warenkorb
f) Gehe zur Kasse und schließe deine Bestellung ab
Fülle die Felder aus und schließe den Zahlungsvorgang ab.
Wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.


Warum kann ich keine Bestellung platzieren?

Die häufigsten Gründe dafür, dass Personen keine Bestellung bei uns platzieren können sind folgende:
a) Ein Grund kann eine schlechte Internet Verbindung sein. Sollte es auf der Webseite zu Problemen mit der Verbindung kommen, lade die Seite neu. Falls dies nicht möglich ist, empfehlen wir dir, den Router einmal neu zu starten.
b) Überprüfe, ob die Felder für die Personalisierung vollständig ausgefüllt sind.
c) Wenn du beide Schritte versucht hast und immer noch keine Bestellung platzieren konntest, ist unser Kundenservice jederzeit für dich erreichbar: hello@giveted.de.

 

BEZAHLUNG

Welche Zahlungsarten akzeptiert GIVETED?

Wir akzeptieren: Kreditkarte (Visa, Master und Amex), Klarna (+Klarne auf Rechnung), Sofortüberweisung, EPS,  PayPal, sowie Apple- und Google Pay.

Wann wird die Summe von meine Konto abgebucht?

Der Betrag wird in der Regel sofort abgebucht, gegebenenfalls später, sofern es bei deinem Zahlungsanbieter eingestellt ist.

Sind meine Daten bei euch sicher? 

Mach dir keine Sorgen! Dank der SSL-Verschlüsselung sind deine Daten vollständig gesichert.

 

FEHLER BEI BESTELLUNG

Ich habe einen Fehler bei der Personalisierung gemacht, was nun?

Damit du deine Bestellung schnellstmöglich erhältst, geben wir diese zeitnah an die Produktion weiter, weswegen Änderungen meistens nicht mehr möglich sind. Kontaktiere unseren Kundenservice und wir schauen, was wir für dich tun können.

Ich habe die falsche Lieferadresse angegeben, was soll ich jetzt tun? 

Bestellungen welche bereits an den Versand-Dienstleister weitergegeben wurden, können nicht mehr geändert werden. Sollte deine Bestellung noch nicht verschickt worden sein, dann können wir deine Lieferanschrift anpassen. Kontaktiere dafür unseren Kundenservice: hello@giveted.de.

Mir wurde das Produkt anders geliefert als ich es bestellt habe

Wenn der Fehler bei uns liegt, entschuldigen wir uns dafür. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice: hello@giveted.de und sende uns ein Foto deiner Bestellung zu, welche du erhalten hast. Nachdem dies von uns geprüft wurde, schicken wir dir das richtige Produkt umgehend zu.

VERSAND 

Wie lange benötigt der Versand?

Der Versand setzt sich aus Produktionszeitraum und Lieferzeit zusammen. Da jedes Produkt individuell bedruckt wird, dauert es 3-5 Werktage, bis wir deine Bestellung versenden.

Aufgrund der aktuellen Situation kann der Versand auch bis zu 6 Tage dauern. Kommt aber sehr selten vor.

In welche Länder liefern GIVETED?

Wir versenden derzeit nur nach Deutschland.